DAS MGW IM ADVENT

Das Mariengymnasium und sein Adventskalender

Der Advent ist in der Welt, und kurz vor dem ersten Adventssonntag gibt das Mariengymnasium einen digitalen Adventskalender heraus. Im Hintergrund werden Tag für Tag die Türchen gefüllt, mit Beiträgen quer durch die gesamte Schulgemeinschaft. Die Beiträge handeln von Vorfreude, Missgeschicken, von Trauer und Hoffnung. Sie sind musikalischer Art, spielen im Winter, sind alt und neu und sollen auf das große Fest am Ende der Adventszeit vorbereiten.

Zum MGW-Adventskalender:

https://mariengymnasium-warendorf.de

Einige Türchen sind bewusst noch nicht zugewiesen und gefüllt worden. Wenn du etwas beitragen möchtest, nimm es bitte als Audio (MP3, AAC, MA4, MP4) auf! Sende deine Aufnahme im Anhang einer E-Mail an:

g.paul@mgw365.de

Die Aufnahme sollte die Länge von drei Minuten nicht überschreiten.

Die Beiträge sind in der Regel anonym. Wenn du deinen Namen aber nennen möchtest, erwähne ihn auf der Aufnahme. Die Beiträge selbst werden nicht weiter kommentiert.

Achte darauf, keine fremden Inhalte zu kopieren, sonst fallen Gebühren an!

Bitte sende deinen Beitrag im Laufe dieser Tage ein, spätestens bis zum 8. Dezember!

Viel Freude im Advent!

Das könnte dich auch interessieren …