BIT 2023

Bild: Yakobchuk Olena/Adobe Stock

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

vom 27. Februar bis 9. März 2023 finden die Berufsinformationstage (BIT) Warendorf statt. Die Darstellung der verschiedenen Berufsfelder wird wieder in Präsenz erfolgen. So wird die BIT auch über das 17. Jahr hinaus in ununterbrochener Abfolge fortgeführt werden.

Bei der Auftaktveranstaltung am 27. Februar 2023 wird der Architekt Alexander Hoffmann über innovative Entwicklungen im Hausbau berichten. Ist es mittlerweile möglich, komplette Häuser vor Ort auf der Baustelle mithilfe des 3D-Verfahrens zu „drucken“?

Montag, 27. Februar 2023
Gesamtschule Warendorf

Auf der BIT-Internetpräsenz ist ein Veranstaltungskalender abrufbar. Über diesen Kalender gelangst du zu weiteren Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Bei Rückfragen wende dich gerne an die StuBoS: Karl Kurschat, David Feldkämper, Sonja Konert.