NEUE PULLOVER FÜR DIE SCHULE

Die vor den Ferien bestellten Schulpullis liegen zur Abholung bereit

Schon seit Längerem hatte sich die Schülervertretung des Mariengymnasiums mit der Idee getragen, für Schulpullover zu werben, und vor den Sommerferien die ersten Entwürfe entwickelt. Die Entscheidung fiel auf vier Farben, jeder Pullover trägt außer Namen und Logo der Schule die Aufschrift: menschlich – gemeinschaftlich – weltoffen.

Nach den Ferien folgten die ersten Bestellungen, etwas über zweihundert. Nach den Herbstferien kann morgen mit der Auslieferung begonnen werden, am 16. Oktober 2023, gleich in beiden großen Pausen. Die gesamte kommende Woche – von Dienstag bis Freitag aber nur in der ersten großen Pause – liegt die bestellte Ware am SV-Büro zur Abholung bereit. Morgen, am Montag, könnte es eng in der Warteschlange werden, auch an den anderen Tagen stehen die Schülerinnen und Schüler der SV zur Verfügung.

Viel Spaß in der neuen Kleidung!