FRISCHER WIND IM LEHRERZIMMER
Vier neue Studienreferendarinnen und -referendare beginnen ihre Ausbildung am Mariengymnasium Von Gerold Paul „Wir haben vier neue Gesichter an der Schule.“ Mit diesen Worten stellen sie Schulleiterin Uta Schmitz-Molkewehrum, Sandra Ott und Merlin Marggraf, als Ausbildungsbeauftragte, in den beiden Lehrerzimmern des Mariengymnasiums vor: Robin Grunwald, Aleksandar Kovanusic, Frauke...