Home » Arbeitsgemeinschaften » DAS NEUE AG-PROGRAMM IST DA!

DAS NEUE AG-PROGRAMM IST DA!

Liebe Schülerin, lieber Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen, dass wir nach der langen Corona-Zeit nun einige attraktive AG-Angebote für das erste Halbjahr im Programm haben, die Normalität in den Schulalltag zurückkehren lassen.

Zu den in der Broschüre genannten Arbeitsgemeinschaften werden hoffentlich noch weitere im laufenden Halbjahr dazukommen. Über jede Änderung im Plan oder über noch fehlende Informationen, beispielsweise hinsichtlich der Räume und Zeiten, kannst du dich/können Ihre Kinder sich am AG-Aushang in der Eingangshalle der Schule informieren. An jedem Angebot darfst du einmal zur Probe teilnehmen, bevor du die verbindliche Anmeldung auf dem in der Broschüre beigefügten Formular im Sekretariat abgibst.

Alle Arbeitsgemeinschaften starten in der Regel in der Woche vom 5. September 2022, sofern es in der Broschüre nicht anders angegeben ist. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß!

Uta Schmitz-Molkewehrum, Dr. Sabine Schöneich

Termine

Archiv