Home » Junior Bigband » SMASH HITS IN DER FRANZISKUSSCHULE

SMASH HITS IN DER FRANZISKUSSCHULE

Foto: Dr. Heike Bach.

Junior Bigband des Mariengymnasiums tritt beim Familienfest am Weltkindertag 2018 auf.

Die in der Nachbarschaft gelegene Franziskusschule besuchte am vergangenen Sonntag die Junior Bigband des Mariengymnasiums. Die Warendorfer UNICEF veranstaltete an diesem Tag aus Anlass des Weltkindertages ein vielseitiges Fest für Familien und hatte den Austragungsort wegen des schlechten Wetters vom Freibad in die Schule verlegt. „Der Umzug war leicht zu bewerkstelligen!“, so Stadtjugendpfleger Ansgar Westmark, der sich wie die anderen Besucher über das große Angebot an Bastelideen, sportlicher Bewegung und Spielen in den verschiedenen Räumen freute. Die 20 Bläser der Junior Bigband spielten die bekannten Smashing Hits „Star Wars“, „Fluch der Karibik“, „Happy“ – ein Queen-Medley und sorgten für gute Stimmung in der Aula der Schule.

Termine

Archiv