Home » Kulturabend » Online-Kulturabend der Q2

Online-Kulturabend der Q2

Die Q2 veranstaltet ihren Kulturabend auf YouTube

Seit vielen Jahren ist es zur Tradition geworden, als Q2 und somit kurz vor dem Abitur einen Kulturabend in unserer Aula auszurichten. Ehrlich gesagt, hatten wir bereits im letzten Jahr angefangen, einen großen Kulturabend mit Literatur, Theater, Kunst und natürlich Musik zu planen in der Hoffnung, dass die Pandemie bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr der Rede wert sei. Tja, falsch gedacht! Doch anstatt nun traurig zu sein, dass der so gewünschte live Kulturabend nicht stattfinden kann, haben wir uns eine gute Alternative ausgedacht: 

Am kommenden Freitag, dem 19. März 2021, wird um 19.00 Uhr der Kulturabend als Premiere auf YouTube uraufgeführt. Wir laden herzlichst alle Mitschüler:innen, Lehrer:innen, Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte ein, mit uns dieses Ereignis zu feiern. Circa vierzig Minuten buntes Programm warten auf Euch! Das Kulturabendkomitee wünscht euch ganz viel Vergnügen, sodass in dieser stressigen und ungewissen Zeit alle Sorgen für eine Weile vergessen werden können! Der „Eintritt“ ist natürlich frei. Mit dem folgenden Link kommt ihr zu dem Video:

Kulturabend 2021

Ganz viel Vergnügen wünscht die Q2!

Termine

Archiv