KOMM MIT! IM NEUEN HALBJAHR

Foto: Chinnapong/Adobe Stock

Liebe Eltern,

wir bieten Ihrem Kind an folgenden Terminen ab dem 21. August 2023 eine fachliche Unterstützung an:

donnerstags in den Fächern Deutsch, Mathematik und Französisch und freitags in den Fächern Englisch, Latein und Mathematik.

Die Förderstunden dauern jeweils 45 Minuten und liegen immer in der Zeit von 13.05 – 13.50 Uhr. Die Raumnummer können Ihre Kinder dem Schwarzen Brett im Eingangsbereich der Schule entnehmen. Die Teilnahme ist verbindlich für den Zeitraum bis zu den Halbjahreszeugnissen. Wer eine Anmeldung abgegeben hat, ist automatisch zugelassen!

Für den Fall, dass es zu Überschneidungen mit Arbeitsgemeinschaften kommen sollte, möchten wir Sie auch auf unser individuelles Förderprogramm „Schüler helfen Schülern“ verweisen. Ansprechpartnerin ist Frau Lukassen.

KOMM MIT!-Stunden im Schuljahr 2023/24 (1. Halbjahr)

• Beginn ab 21. August 2023