Home » KuMuDa » 13 – DAS MUSICAL

13 – DAS MUSICAL

Becoming a man!

Das Musical 13 handelt von einem Jungen namens Evan Goldman, welcher infolge der Trennung seiner Eltern aus New York in die Provinz, ins „schlimmste Kaff auf der Welt“ ziehen muss. Nun muss er selbst Entscheidungen fällen. Denn seine große Party zum Erwachsenwerden, seine „Bar Mitzwa“, steht bevor. In diesem Musical geht es um die erste große Liebe, um den Wunsch, dazugehören zu wollen, und um den Wert wahrer Freundschaft. Weitere Informationen finden Sie in dem beigefügten Programmheft.

Der KuMuDa-Kurs der 9. Jahrgangsstufe lädt alle Interessierten und insbesondere die Musical-Liebhaber herzlich ein. Das Projekt unter der Leitung von Joachim Holling wird durch den Förderverein des Mariengymnasiums unterstützt. Aufführungsort ist die Aula der Schule für Musik, Hermannstr. 23. Holger Blüder, Leiter der Schule für Musik Warendorf, begleitet die musikalische Darstellung am Steinway-Flügel. An der E-Gitarre spielt Levin Stracke.

Aufführungstermine:

  • Montag, 1. Juli 2019, 19.00 Uhr
  • Mittwoch, 3. Juli 2019, 19.00 Uhr
  • Donnerstag, 4. Juli 2019, 19.00 Uhr

Der Eintritt beträgt EUR 5,00/8,00 im Vorverkauf und EUR 8,00/10,00 an der Abendkasse.

Termine

Archiv